Vorträge & Seminare

Weihnachtsaktion

Mein Geschenk an Dich

Die aktuellen Zeiten stellen jeden Einzelnen von uns auf einen Prüfstand.

 

Noch nie erlebt ich so viel Veränderung auf allen Ebenen, wie in diesem - nennen wir es wie es ist - "Corona-Jahr".

Die Menschen trennen sich von Arbeitgebern, Partnern, Immobilien, Gewohnheiten, krempeln um, denken neu.

Manche initiieren dies aktiv, wiederum andere sind passiv davon betroffen.

 

Wie geht man damit um?

Als Einzelperson, als Unternehmen, als Selbstständiger.

 

 

Mit meinem Resilienz-Coaching findest du die Antwort auf diese Frage.

Neue Klarheit, neues Selbstvertrauen und ein neuer Drive wird dich nach unserer Session beflügeln.

 

Melde dich völlig gratis und einmalig über mein Kontaktformular an und lass uns direkt starten.

 

Dies ist mein Geschenk an dich!


Diana Bednar als Referentin

Mit über 5 Jahren Erfahrung als Vortragsreferentin und Rednerin, wird Diana Bednar auch Ihre Veranstaltung durch ihre informative, dynamische und unterhaltsame Keynote bereichern.

 

Dieser Vortrag, kann auch als Online-Speech realisiert werden.

 


Diana Bednar als Seminarleiterin

Durch mehrjährige Erfahrung im Bereich des Coachings, sowohl bei Patientin, wie auch im Business Umfeld, bietet Diana Bednar 2 tägige Seminare zum Thema Resilienz-Coaching an.

 

Für viele Mitarbeiter, vor allem Führungskräfte ist vor allem in der heutigen modernen, schnelllebigen Welt diese Fähigkeit, eine der Bedeutendsten.

 

Dieses Seminar ist auch als Online-Seminar buchbar.


 

 

Coming soon...

 

 

Bald erscheint mein Buch

"Natürlich kann ich das - Wie Du Deine mentale Widerstandskraft auf Knopfdruck aktivierst".

 

Erfahre ausführlich wie du in drei einfachen Schritten deine Resilienz in dir erweckst.